Meine erste Wimpernverlängerung, daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeit.Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und werde candi day spa weiterempfehlen.
Behandelt von MItarbeiter 2•Wimpernverlängerung
Diana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super service und behandlung!
Behandelt von MItarbeiter 2•Entspannungsmassage
Audrey•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist immer ein toller Besuch und ich komme gerne wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Augenbrauen & Wimpern färben
Antonia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens - sauber, freundlich, top Arbeit und immer zufrieden! 💥
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Pediküre
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
super, aber man sollte mal eine neue Lampe kaufen, so dass die Mitarbeiterin diese nicht die ganze Zeit mit ihrem Kopf halten muss