Nachdem ich einen super Haarschnitt vom Julia bekommen habe, habe ich direkt meinen Partner und Kind (9 Jahre) in den Salon geschickt. Wir waren alle sehr zufrieden und kommen wieder!
Gestylt von Julia•Kinderhaarschnitt
Angelina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super! Ich bin mega zufrieden! Es wurde sich ganz viel Zeit für mich genommen und das Ergebnis ist toll. :)
Gestylt von Julia•Damenhaarschnitt
Adina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super wie immer , Sarah hat mich sehr gut beraten und wir haben für mich das perfekte Ergebnis erzielt.
Gestylt von Sarah•Damen - Strähnen Oberkopf
Juliane•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein toller Salon mit super freundlichen und kompetenten Friseurinnen. Alle beraten einen sehr gut und gehen auf individuelle Wünsche ein. Ich bin aber gerne da!