Die Mädels sind sehr nett und der Salon sehr schön.
Es ist auch sehr kinderfreundlich mit einem extra Tisch für Malsachen und Memory vorhanden.
Meine Friseur sieht sehr gut aus.
Gerne immer wieder.
Gestylt von Julia•Kinderhaarschnitt
Steffi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Sache! Freundlich, blitzblank, Top Schnitt.
Gestylt von Sarah•Herrenhaarschnitt
Max R.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundliches Team, guter Haarschnitt und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Ein kleiner Salon und im Moment - durch die anhaltenden Bauarbeiten im Umfeld/Tram - etwas umständlicher zu erreichen. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfreich. Und Julia hat sich meinem etwas dünneren Haarenschopf mit ihrer Kompetenz angenommen. Der Haarschnitt entspricht voll und ganz meinen Wünschen. Sie hat sehr professionell ihr Können und Wissen eingesetzt.