Die Frisur sitzt sogar nach dem Skihelm noch. Perfekt!
Damenhaarschnitt
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Atmosphäre und sehr schönes Design. Haarschnitt nach Empfehlung echt super, gerne nochmal!
Gestylt von Sarah•Herrenhaarschnitt
Milo•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sarah ist einfach super! Sie berät und schneidet zielsicher. Ich war schon mehrfach bei ihr und war jedes Mal sehr zufrieden! Egal ob Schnitt für Mittellanges Haar oder jetzt auch zum ersten Mal ein Kurzhaarschnitt.
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Johanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Janine ist die beste.
Herrenhaarschnitt
Robert•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war mir wie immer ein Vergnügen, mich von Sarah aufpeppen zu lassen :)
Danke dafür !!