Sarah ist sehr sympathisch, versteht ihr Handwerk und berät toll. Ich war sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder.
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach ausprobieren.
Gestylt von Sarah•
DauerwelleAlle anzeigen
Reinitz•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn bekommt immer einen tollen, sehr gründlichen Haarschnitt bei Julia. Wir sind super zufrieden.
Gestylt von Julia•Kinderhaarschnitt
Elisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Haare waren am Ende viel kürzer als besprochen und hatten absolut nichts von dem Schnitt der geplant war. Ich hatte mich wirklich gefreut was neues auszuprobieren und jetzt ist es einfach nur ein 0-8-15 Ding, viel zu kurz und ich muss wieder ewig warten bis es nachwächst.
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Anne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Bestens…sauberer perfekter Schnitt…sehr Zufrieden!!!