Haarschnitt top, was soll ich sagen …alle Supernett ¯\_(ツ)_/¯
Gestylt von Julia•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt bei Julia! Sie hat sich Zeit genommen, alles im Voraus mit mir zu besprechen, und das Ergebnis ist super. Endlich habe ich in Berlin eine Friseurin gefunden! Es war auch hilfreich, dass wir auf Englisch sprechen konnten.
Gestylt von Julia•Damenhaarschnitt
Iuliia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
La Belle Hairdesign ist mein absoluter Traumfriseurladen! Die Atmosphäre ist toll, die Mitarbeiter*innen sind alle äußerst professionell, sympathisch, freundlich, zuvorkommend und gehen auf alle Wünsche ein. Der beste Friseur den ich je gefunden habe!
Ponyschnitt
Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war super, Janine war top, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Austė•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gut geführtes Unternehmen mit kompetenten Personal!