Sehr schöne Salonerfahrung. Julia hat sich viel Zeit genommen und sehr gut gearbeitet.
Behandelt von Julia•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Stefanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin super zufrieden. Man merkt sofort, dass sie sehr erfahren ist – jeder Handgriff sitzt. Besonders schätze ich, dass sie sich viel Zeit nimmt
Gestylt von Julia•Herrenhaarschnitt
Bezirgen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ponyschnitt in der Mittagspausen - Bin sofort dran gekommen, haben kurz den gewünschten Stil besprochen, nach fünf Minuten war ich fertig. Super Service :)
Gestylt von Julia•Ponyschnitt
Anja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich musste 30 Minuten auf meinen Termin warten und leider gab es keine Zeit für meinen Haarschnitt da die nächste Kundin dann schon wartete. Deshalb wurde nur Länge gekürzt aber nicht was ich wollte. Wenn ihr geht macht einen langen Termin aus, Cut and Go funktioniert eher nicht.
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Isabel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöner waren meine Haare nie nach einem Friseurbesuch <3