bisschen schnell abgefrühstückt, Kollegin wollte in die Mittagspause. nicht exakt geschnitten was ich wollte, trotzdem guter Schnitt. als einziger Kunde im Salon fehlte etwas das Feeling das man zahlender Kunde ist
Gestylt von Julia•Herrenhaarschnitt
Max•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöner, sauberer Salon, kindgerecht. Unsere Tochter (3) hat sich wohl gefühlt.
Gestylt von Julia•Kinderhaarschnitt
Luise•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super..TipTop alles sehr gut, wie immer sehr zufrieden ….
Herrenhaarschnitt
Stefan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie immer sehr zufrieden, es ist alles super hier. Man bekommt in einer Wohlfühl-Oase von kompetentem Fachpersonal einen perfekten neuen Haarschnitt und freut sich schon auf das nächste Mal.