Pünktlich, freundlich, sauber geschnitten, flott. Alles wie gewünscht.
Gestylt von Julia•Herrenhaarschnitt
Nico•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hat meine Haare geredet und die Beratung war super. Bin sehr sehr zufrieden und komme sicher wieder!
Gestylt von Julia•Damen - Strähnen Oberkopf
Nicole•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlicher Empfang in einem kleinen Salon mit familiärer Atmosphäre. Super Preis-Leistungsverhältnis und ein sehr schönes Ergebnis. Danke Sarah🤗
Gestylt von Sarah•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jördis•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wunderbar, Sarah war sehr nett und kompetent! Ich komme wieder :)
Gestylt von Julia•Damenhaarschnitt
Sophia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden. Ich werde sicher gern wiederkommen.