Ist ein wirklich schöner Laden. Sehr angenehm und super Haarschnitt dazu.
Gestylt von Julia•Herrenhaarschnitt
Steven•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin total begeistert, Janine war sehr Freundlich und ist auf meine Wünsche eingegangen ihre Beratung war toll. Die Unterhaltung mit ihr empfand ich sehr angenehm. Ich komme wieder.
Herrenhaarschnitt
M******•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Beratung und super Schnitt – auch bei "schwierigen" Haaren. Bester Haarschnitt seit langem!
Gestylt von Sarah•Herrenhaarschnitt
Georg•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe nur noch zu ihr.🤩
Herrenhaarschnitt
*KH*•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wie zu Hause gefühlt. Eine sehr nette und freundliche Frau. Jederzeit wieder