Ich war super zufrieden und komme aufjedenfall wieder! Vielen Dank für die tolle Beratung ♡
Gestylt von Julia•Damen - Komplettfarbe
♡•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist wieder ein blonder Engel unterwegs🙃
Danke Sarah
Gestylt von Sarah•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top wie immer! Man fühlt sich sehr wohl und es ist ein sehr freundschaftlicher Umgang miteinander. Ob unter der Friseurinnen untereinander oder den Kunden ggü. Man fühlt sich einfach wohl und zusätzlich auch gut beraten. Die Stimmung ist immer super!
Gestylt von Sarah•Kinderhaarschnitt
Annika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sarah hat wieder tolle Arbeit geleistet. Vielen Dank dafür