Für seinen ersten Tag war es sehr angenehm. Meine Frisur war sehr genau und hat auch auf kleinste Details geachtet.
Danke
Herrenhaarschnitt
Tino•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum 1. Mal mit meinem Sohn bei diesem Friseur. Es sah sehr ansprechend und sauber aus, der Empfang war herzlich, auch wenn viel zu tun war. Wir waren etwas zu früh zum Termin erschienen, es ging jedoch pünktlich los. Während der Behandlung war ich nur die letzten 10 Minuten anwesend, was ich aber sagen kann, Janine hat sich Zeit genommen, über 40 Minuten...Sie war sehr gründlich, hat sich öfter nach den Wünschen meines Sohnes erkundigt und war sehr freundlich und aufgeschlossen.
Kinderhaarschnitt
Lore•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Janine war sehr freundlich und kompetent.
Es war ein sehr entspannter Termin.
Jederzeit wieder.
Herrenhaarschnitt
*KH*•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer, alles bestens 😍
Gestylt von Julia•Damenhaarschnitt
Wiebke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer bin ich sehr zufrieden, Sarah hat ein kreatives Händchen und viel Geduld mit meinem Wuschelkopf .... vielen lieben Dank 🤩👍