Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung, nur musste ich recht lang warten
Augenbrauen & Wimpern färben
Dominique•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Termin kam aufgrund von 45 min Wartezeit nicht zustande. Die Damen sind hier leider regelmäßig in Verzug und denken dann dass die Kunden 2 Stunden für einen kurzen Konturenschnitt haben.
Herrenhaarschnitt
Chris•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit Jahren mein absoluter Lieblingsfriseur, Beratung top .Handwerklich sind alle Friseurinnen auf Topniveau .
Gestylt von Julia•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war wie immer wunderbar!
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Johanna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir kommen immer wieder gern hier her. Man bekommt den perfekten Haarschnitt in absoluter Wohlfühl-Atmosphäre. Der Termin wäre wegen Krankheit einer Kollegin eigentlich ausgefallen - aber nicht in diesem Salon! Es ist ein Super-Team, das in solchen Fällen sogar noch über den eigentlichen Feierabend hinaus übernimmt. Nochmals danke dafür.