Wir kommen sehr gern wieder. Tolle, entspannte Atmosphäre, professioneller Schnitt und auch sehr toll im Umgang mit Kindern.
Gestylt von Sarah•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sophie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder sehr zufrieden. Julia ist eine angenehme Person, hat gute Ideen und ich fühle mich wohl bei ihr.
Behandelt von Julia•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Teresa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
In jeder Hinsicht eine Empfehlung. Obwohl ich nur für den Pony kam, habe ich eine total professionelle Beratung bekommen auch für den nächsten Termin und bestehende Umstände mit den Haaren nach hormonellem Haarausfall. Danke und bis bald!
Gestylt von Julia•Ponyschnitt
Kathrin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War sehr freundlich und empathisch💫 wir kommen bestimmt wieder!
Gestylt von Julia•Kinderhaarschnitt
Jenny•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Julia ist toll auf das Kind eingegangen und hat die Wünsche super umgesetzt. Professionelle Beratung, sehr gut.