Julia nahm sich viel Zeit für die Beratung und schlug mir mehrere Varianten vor. Ihre Arbeit was sehr sauber und gewissenhaft. Ich bin schon ewig nicht mehr so zufrieden vom Friseur gekommen. Rundum alles perfekt. Vielen Dank
Gestylt von Julia•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Christin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kann nur empfehlen, mit Julia einen Haarschnitt zu machen
Gestylt von Julia•Herrenhaarschnitt
Albert•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war absolut zufrieden, die Frisur sieht wirklich exzellent aus.
Das wird ab jetzt wohl mein Stammfriseur.
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Valentina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette,freundlicheund aufmerksame Mitarbeiterinnen. Nettes Ambiente und sauberer salon.