Pünktlich, sehr informativ, fürsorgliche Behandlung und Beratung. Bin rund um zu frieden.
Gestylt von Julia•Damenhaarschnitt
Christiane•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich, schnell, saubere arbeit
Damenhaarschnitt
Dagmar•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles tip top, vielen Dank
Gestylt von Julia•Damen - Ansatzfarbe
Britt•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
immer wieder zu empfehlen : ) bin sehr zufrieden
Gestylt von Julia•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Nadine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden, der Schnitt ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich wurde nett empfangen, es gab Erklärungen und Tips. Alles in allem kann ich den Salon empfehlen. Das wird sicher nicht mein letzter Besuch gewesen sein.