Sarah hat sich ausgiebig mit meiner Haarstruktur beschäftigt und einen sehr schönen Schnitt gezaubert. Gerne wieder.
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Stefanie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut
Gestylt von Julia•Kinderhaarschnitt
Mirko•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war es sehr schön bei La Belle!
Eine leckere Tasse Kaffee und ein Glas Wasser, kurz besprechen, was ich diesmal als Haarschnitt probieren wollte, und 'kurze' Zeit später stand ich zufrieden mit coolem neuen Haarschnitt draußen!
Danke Julia.
Gestylt von Julia•Damenhaarschnitt
Maartje•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der gewünschte Schnitt und Farbe stimmen mich zur vollen Zufriedenheit!
Gestylt von Julia•Damen - Ansatzfarbe
Antje•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer super zufrieden :) Ich bekomme immer genau das was ich mir vorstelle!