Sehr herzlich empfangen worden, tolles Gespräch und vor allem Frisur. Bin sehr zufrieden, freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Gestylt von Sarah•Herrenhaarschnitt
Konrad•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top
Gestylt von Sarah•Herrenhaarschnitt
Christian•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal dort und bin sehr zufrieden. Sie hat meine Haarwirbel berücksichtigt, sodass die Haare so fallen, wie sie sollen. Der Haarschnitt ist also gut auf meine Haare angepasst. Sie meinte, ich könne in zwei Wochen nochmal kommen und nachjustieren lassen – das fand ich auch sehr nett.