Sofort herzlich aufgenommen und Sarah hat mir so geholfen , zugehört und super beraten. Sie war absolut sympathisch und ich hab mich sehr wohlgefühlt. 🙂↕️🙂↕️
Sie hat mein geschädigten und gebrochenes Haar viel Ansichtsvoller gemacht.
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Naomi•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut gegangen. Sehr nett und professionell. Tolle Erfahrung. Bis bald!
Behandelt von Julia•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Miriam•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr (kinder-)freundlich, von außen unscheinbar aber drinnen viel Empathie und Kompetenz!