Wie immer hatte ich eine tolle Zeit mit Julia und bin sehr dankbar :)
Gestylt von Julia•Damenhaarschnitt
Kristina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin mit einem guten Haarschnitt rausgegangen und hatte einen netten Kontakt!
Gestylt von Julia•Herrenhaarschnitt
Manfred•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kurzfristiger Termin online, leider genauen Zeitpunkt wg. ÖPNV-Verspätung nicht geschafft. Kam trotzdem d'ran, statt bei Janine nun bei Julia. Bei ihr war ich schon ein paar Mal - passte auch ganz gut.
Gestylt von Julia•Herrenhaarschnitt
Klaus-Peter•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer toll.
Sind sehr zufrieden !
Man wird herzlich empfangen und fühlt sich willkommen.
Es wird sich Zeit genommen und man fühlt sich gut beraten und umsorgt.