Ein riesengroßes Lob zum Laden selber. Er bietet alles was man sich von einem erfüllten Besuch erhofft. Ich bin sehr gut beraten worden. Die Inhaberin hat ihn mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ich bin mit meiner Behandlung Mega zufrieden.
Gestylt von Sarah•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Mandy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Prima 😊
Gestylt von Julia•Damen - Ansatzfarbe
Ilona•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles super!! Einfach nur zu empfehlen:)