Herzlichen Dank für die tolle Erfahrung bei euch. Ich komme auf jeden Fall wieder! Kein stylischer Laden, dass ist auch nicht wichtig, hier wird mit äußerst freundlichem Kundenumgang, perfekter Schnitt- und Farbtechnik geglänzt. 👌💫✨️
Gestylt von Sarah•Herren - Trockenhaarschnitt
Stefanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mit Julia habe ich eine freundliche und erfahrene Friseurin gefunden, die sich meinem Haar mit Pflege und dem entsprechenden Schnitt widmet. Ich bin immer sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Der Termin wird immer pünktlich von ihr eingehalten, so dass man auch weitere Unternehmungen gut einplanen kann. Mein nächster Haarschnitt ist bereits terminlich bestätigt. Ich freue mich drauf!
Gestylt von Julia•Damenhaarschnitt
Renate•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöner Empfang, entspannte Atmosphäre und geringe Wartezeit
Gestylt von Julia•Herrenhaarschnitt
Jerome•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war bei Julia zum Schneiden und Ansatz färben.
Julia ist eine sehr herzliche und sympathische
Persönlichkeit.
Weil ja kurz vor Weihnachten Termine rar sind, wurde dennoch alles mögliche getan um auch noch meine Ansätze zu färben, vielen Dank dafür. Mit dem Ergebnis war ich wieder sehr zufrieden. Ich wünsche allen Mitarbeitern in diesem Salon eine entspannte Weihnachtszeit.