Wir sind erst recht neu nach Oberschöneweide gezogen und waren auf der Suche nach einem schönen Friseur Salon. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich fühle mich bei allen Mitarbeiterinnen sehr gut aufgehoben und mit den Haarschnitten bin ich auch immer sehr zufrieden.
Damenhaarschnitt
Janine B.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nettes Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Gestylt von Julia•Kinderhaarschnitt
Christoph•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Klare Empfehlung, Preis-Leistung ist top und die Atmosphäre sehr wohnlich. Komme gerne wieder :)
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super empathievoll und freundlich. Voll empfehlenswert
Gestylt von Sarah•Kinderhaarschnitt
Franziska•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Da die Buchung über treatwell nicht richtig funktioniert hat, mussten wir erstmal klären wie wir weiter machen. Sarah ist uns das sehr entgegen gekommen und hat mit beiden Kindern sehr liebevoll und empathievoll interagiert. sehr empfehlenswert