Mein Dank geht an Janine, denn sie gab mir das Gefühl zu wissen was sie macht. Sie hat mir jeden kleinen Schritt erklärt, war vorsichtig beim Zupfen und sehr genau beim Auftragen der Farbe…Absolut empfehlenswert!
Augenbrauen & Wimpern färben
Caroline•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war nun das zweite mal das ich bei La belle hairdesign und Julia war und es war wieder hervorragend!
Gestylt von Julia•Damenhaarschnitt
Maartje•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Besuch in Sarahs Friseursalon war super wie immer, man fühlt sich wohl und wird jedesmal zuvorkommend behandelt. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Gestylt von Sarah•Damen - Tönung
Ramona•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein wirklich netter Laden. Toller Service und angenehme Atmosphäre. Ich komme wieder!☺️
Gestylt von Julia•Damenhaarschnitt
Luise•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sauberer Herrenhaarschnitt. Schnelle Auffassung und Umsetzung meiner Wünsche.