La Belle Esthétique

Steubenstraße 5, Neuss, 41464

Leider ist La Belle Esthétique auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

HautEffekt Kosmetik

1958 reviews
Erftstraße 30, 41460 Neuss

Hautnah Kosmetikstudio - Neuss

237 reviews
Büttger Straße 18, 41460 Neuss

Classic Cut - Gartenstraße

689 reviews
Gartenstraße 22, Neuss

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schönes Ambiente und vielfältige Angebote! Habe mich sehr wohl dort gefühlt! Das Team war Sehr kompetent. Hatte eine Hydrofacial Behandlung und kann sie nur weiter empfehlen! Freue mich auf den nächsten Besuch !
Ich war schon zu mehreren Behandlungen dort und war immer sehr begeistert ! Mich hat die Qualität, das Ambiente und Sauberkeit mehr als überzeugt. Ich würde diesen Salon jedem wärmstens empfehlen !! Macht weiter so Mädels 👌👍❤️
Ich war bereits mehrfach für verschiedene Behandlungen bei la Belle Esthétique, u.a. Wimpernlifting, Microneedling und Zahnbleaching. Ich war jedes Mal vollends begeistert. Es wird sich viel Zeit für Kunden genommen und vor der Behandlung wurden sämtliche Fragen beantwortet. Die Behandlungen wurden sehr sauber und hygienisch, mit sehr hochwertigen Produkten vorgenommen. Mir wurden Produkte für zu Hause mitgegeben, um die Haut in den nächsten Tagen optimal zu versorgen! Absolut empfehlenswert!!!
Es war ein super Besuch. Ich habe mich schon öfter in anderen Studios behandeln lassen und muss sagen, dass es mir hier am besten gefallen hat. Sehr angenehme Mitarbeiter und super Ergebnis. Direkt nächste Behandlung gebucht:)
Ich fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben. Mitarbeiter haben ein sehr gutes Fachwissen und kennen sich bestens aus.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

La Belle Esthétique
Steubenstraße 5
41464 Neuss

Reine, gesunde Haut und strahlende Augen - ein gepflegtes Auftreten kann Türen und Wege öffnen! Bei La Belle Esthétique in Neuss unterstützt man dich dabei mit den neuesten Behandlung und modernsten Techniken.
Buche deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell online mit Treatwell und freu dich schon jetzt auf dein Strahlen!
Bei La Belle Esthétique findest du ein umfassendes Angebot an den besten kosmetischen Behandlungen für dein Gesicht, deine Nägel und Wimpern. Genieße die komplett dir gewidmete Aufmerksamkeit im gemütlichen und entspannten Ambiente dieses Studios und schalte für einen Moment von der Hektik des Alltags ab. Du wünscht schon lange von strahlend weißen Zähnen? Mit dem Zahnbleaching wird dein Traum zur Realität!
Der Einsatz der neuesten Methoden und Produkte gewährleisten neben der Expertise der Profis qualitativ hochwertige Ergebnisse, die dich zum Staunen bringen werden.
Lass auch du dich verwöhnen und verschönern!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen