Einfach großartig, tolles Ambiente und super professionell!!
Behandelt von Patrizia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
MS•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Patrizia ist super nett, ich habe mich rundum wohl gefühlt bei der Behandlung und konnte gut entspannen. Sie fragt immer wieder, ob alles in Ordnung ist und das Ergebnis war auch zufriedenstellend. :)
Behandelt von Patrizia•Wimpernwelle
Anne•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Authentisch, geht auf Wünsche ein und fragt auch was man genau möchte. Ich bin sehr zufrieden und komme gern immer wieder
Jenny•vor fast 5 Jahren
Super entspannt....tolle Lounge Musik, schöne Behandlung
Danke
Behandelt von Patrizia•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Ewa•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles gemütliches Studio.
Alles ist neu.
Sehr charmante und talentierte Inhaberin.
Weiter so, nur zu empfehlen.