La Belle by Patrizia

4,7
277 Bewertungen
Knesebeckstr. 12, Lichterfelde, Berlin, 12205
Geöffnet Montag: 10:00 - 15:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
277 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider nicht zu empfehlen. Die Stimmung war chaotisch. Schlimmer war jedoch, dass alle Leistungen nicht gut genug waren für den Preis. Man konnte nichts sagen, ohne dafür schlechte Stimmung zu erhalten. Die Shellack-Nägel sehen schlimm aus und blätterten zT einen Tag nach Behandlung wieder ab. Sehr ärgerlich für den Preis und die Zeit.
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank liebe Linda, war sehr zufrieden. Danke für die tolle Beratung. Mein Gesicht fühlt sich einfach perfekt an. Sehr zu empfehlen.
Super,ich werde wieder kommen
Linda ist sehr symphatisch und ich fühlte mich sehr gut von ihr beraten und kompetent behandelt. Es war eine wirklich schöne Auszeit und ich werde gerne wieder zu ihr kommen.
Vielen Lieben Dank . War sehr zufrieden mit Linda ich komme wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Portfolio

Info

Sehr geehrte Damen und Herren, einmal zu meiner Person: Ich bin Patrizia, 31 Jahre alt und gelernte Kosmetikerin. Ich bin die Inhaberin von La Belle by Patrizia. Ich verwöhne Sie von Kopf bis Fuß. Was Sie sich darunter vorstellen können: Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerungen, Wimpernlifting, Augenbrauenlifting, Körperbehandlungen und Maniküre sowie Pediküre.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Patrizia sagen

Professionell28
Freundlich17
Aufmerksam15
Kompetent15

Besonderheiten

Allgemein
klimatisiert
Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

La Belle by Patrizia
Knesebeckstr. 12
Lichterfelde
12205 Berlin

Im schönen Studio La Belle by Patrizia in Berlin-Lichterfelde kannst du dich und deine Haut von Expertin Patrizia mit hochwertigen Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen. Hier bekommst du eine einfache Reinigung, Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen oder professionelle Nagelpflege und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Berlin-Lichterfelde West ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Die herzliche Inhaberin Patrizia berät dich ausführlich und verwendet nur Produkte, die zu deinem Hauttyp passen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, schick, gemütlich, persönlich.
  • Expertise: Wimpernlifting, Powder Brows, Microneedling.
  • Produkte und Produktmarken: Gehwol, OPI, Guinot, Semilac. LPG Endermologie
  • Extras: Es gibt kostenlose Parkmöglichkeiten und Getränke zu den Behandlungen.
MoMontag
10:0015:00
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
09:0015:00
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
10:0014:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Gehwol
Guinot
OPI
Semilac

Kosmetikstudios in der Nähe