Patrizia ist einfach wundervoll in ihrer Arbeit und auch persönlich. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und würde sie jedem weiterempfehlen!
Behandelt von Patrizia•Micro-Needling
Rita R.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer zur vollsten Zufriedenheit
Behandelt von Patrizia•Gel Pediküre
Steffi•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Patrizia ist die Beste! Tollte Atmosphäre, tolle Arbeit und super Stimmung.
Behandelt von Patrizia•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Valentina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Patrizia ist eine sehr kompetente und herzliche Kosmetikerin!
Ich freue mich auf die Folgetermine!
Behandelt von Patrizia•Lipo-Behandlung
Elfi•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin extrem zu Frieden mit dem Ergebnis meiner Pediküre und Maniküre!
Zusätzlich ist Patrizia wirklich sehr freundlich, ich kann sie nur herzlichst weiterempfehlen :)