Patrizia war sehr flexibel und super freundlich! Es war toll, ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme gern wieder! :)
Behandelt von Patrizia•Wimpernwelle
Nelly•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber und hygienisch einwandfrei, ich habe mich sehr wohl gefühlt und gut beraten! Komme gerne wieder 😊
Maria•vor fast 5 Jahren
unglaublich einfach, man fühlt sich rundum wohl!! Mach weiter so 👌… ich komme wieder!
Behandelt von Patrizia•Fußmassage
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fantastic service.
Behandelt von Patrizia•Wimpernwelle
Sylvia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch in dem Studio von Patrizia. Sie hat mich herzlich Begrüßt und eine wunderbare Behandlung durchgeführt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Patrizia arbeitet sehr präzise und ruhig. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank :-)