Bin seid längere Zeit Stammkundin. Super zufrieden
Behandelt von Patrizia•
Anti-AgingAlle anzeigen
Anonym•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles bestens
Behandelt von Patrizia•Gel Pediküre
Steffi•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke Liebe Patrizia, war echt toll bei dir.
Komme gerne wieder.
Wer einen Salon sucht der auf dem Neusten Stand ist dann ist man hier genau richtig.
Kann ich nur Empfehlen.
Behandelt von Patrizia•Pediküre
Louisa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
beim ersten Mal war ich sehr zufrieden. Beim zweiten Mal, leider nicht mehr. Die Zehnägel wurden schief gefeilt :-( und die Maniküre war schlecht (erstes Mal). Mein Wunsch war, kurz und rund bei den Fingernägeln. Die Nägel wurden so gekürzt, dass ein feilen so gut wie kaum noch möglich war. Man sagte mir, dass man kaum Erfahrung für diesen Bereich hat. Ich frage mich, warum wird das angeboten? Sorry für die schlechte Bewertung, es ist aber leider die Wahrheit!