Freundliche, schnelle und kompetente Beratung und Behandlung in angenehmer Atmosphäre
Behandelt von Patrizia•Augenbrauen zupfen
Katharina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dankeschön komme gerne wieder !
Behandelt von Patrizia•Augenbrauen & Wimpern färben
Daria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Happy! Danke ich komme gerne wieder!
Mein neunen Salon für mich gefunden.
Behandelt von Patrizia•Pediküre
Luna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe im Vorfeld schon wo anderes Lipomassage gemacht! Aber hier ist es anders Patrizia Bearbeitet alle Zonen sehr genau.
Komme sehr gerne wieder in kann ich jedem nur Empfehlen.
Behandelt von Patrizia•Lipo-Behandlung
Kandler•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Erstbesuch zur Pediküre. Sehr liebenswerter Empfang. Pediküre und Lack sehr flott und super Ergebnis. Danke und bis bald! 🌟