Frau Wild ist sehr nett und professionell. Wir hatten ein nettes Gespräch. Die Microneedling-Behandlung war wie gewünscht, angenehm und mit schönen Ergebnissen. Ich kann die Behandlung und den Salon nur empfehlen.
Behandelt von Sylvia Wild•Micro-Needling
Virginie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin Sehr zufrieden mit der Behandlung,
Behandelt von Sylvia Wild•Pediküre
AC•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens!
Schnelle Hilfe vor dem Urlaub.
Gerne wieder!
Behandelt von Sylvia Wild•Pediküre
Peter•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Fußpflege in sehr angenehmer Atmosphäre. Bis bald
Behandelt von Sylvia Wild•Pediküre
Beate•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wie immer sehr zufrieden mit der Behandlung 🫶🏻
Behandelt von Sylvia Wild•Augenbrauen & Wimpern färben