Sehr freundlich und professionell ;) ich mag die Farbe sehr
Behandelt von Sylvia Wild•Pediküre
Jina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super! Einfach total freundlich, zuvorkommen und professionell!
Behandelt von Sylvia Wild•Pediküre
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, sehr gute Behandlung, sehr gute Atmosphäre, eindeutig ⭐⭐⭐⭐⭐
Behandelt von Sylvia Wild•Pediküre
Christian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Topppp Service :)
Behandelt von Sylvia Wild•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Theodoros•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles ok, bis auf die Maßregelung doch mit einem Schnupfen nicht den Termin wahrzunehmen. Ich bin erwachsen und kann selbst entscheiden ob das ansteckend ist oder nicht! Dieses empörte Gesicht wird mich noch einige Zeit verfolgen!!
Sonst alles ok!