Ich gehe jetzt schon seit einiger Zeit dorthin und bin immer wieder sehr zufrieden… die Behandlung ist tipptopp.
Behandelt von Sylvia Wild•Micro-Needling
Melanie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich empfinde Frau Wild als sehr angenehme und nette Person, die Behandlungen bei ihr (ich hatte bislang Pediküre und Microneedling) sind professionell und haben ein tolles Ergebnis. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Sylvia Wild•Micro-Needling
Julia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
cool
Behandelt von Sylvia Wild•Pediküre
B•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Silvia ist professionell und äußerst kompetent. Dazu noch ein wunderbar herzlicher Mensch. Ich war zum ersten Mal bei ihr und habe mich direkt sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Sylvia Wild•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Susanne•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnelle und perfekte Hilfe bei Problemen mit einem irritierten Nagelfalz.