La Bella Glow Bewertungen

Maffeistraße 5, im 2. Stock bei LeoMi Friseure, 80333 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
77 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Wimpernliftig ist super, sieht natürlich aus - die Wimpern sind schön gebogen ohne einen sichtbaren Knick. Sehr guter Preis-Leistung Verhältnis. Klare Empfehlung, ich komme bestimmt wieder.
Vanessa ist eine super herzliche und aufmerksame Kosmetikerin. Wir haben uns unterhalten und sie kennt sich super mit Inhaltsstoffen/Wirkstoffen aus, außerdem berät sie ihre KundInnen individuell und macht ihre Arbeit professionell. Ich freue mich jedesmal auf den Folgetermin. Der Laden ist sauber und es herrscht eine angenehme Athmosphäre. Sehr zu empfehlen!
Super sympathisch und professionell. Das Ergebnis einfach fantastisch! Freue mich schon auf das nächste mal ! Nur zu empfehlen.
Ich habe von Vanessa ein Wimpernlifting bekommen und bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Zudem ist sie sehr sympathisch, kompetent und hat mich sehr gut aufklären können. Auf jeden Fall werde ich hier wieder buchen!
Ich hatte das Wimpern- und Augenbrauenlifting bei Vanessa, die Behandlung war sehr angenehm und sie erklärte alles Schritt für Schritt. Die Augenbrauen und Wimpern sehen einfach super aus und alles sieht auch noch sehr schön natürlich aus! Ganz klare Empfehlung!
9
1
9
10
11
14
11