Das war so ein tolles entspanntes Erlebnis.
Toller Service
Tolles ergebnis
Noch besser als wie gewünscht
Hammer !!
Und das studio ist super sauber
Behandelt von Gü•Nägel auffüllen
Veronica-Luisa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wie immer bei Thy. Beste Pedi ever
Behandelt von Th•Pediküre
Thomas•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super gemacht . Bin sehr zufrieden. Ich empfehle es weiter
Behandelt von KE•Nägel auffüllen
Johanna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nette Mitarbeiter. Spontane Terminbuchung möglich. Ergebnis war gut, gibt aber noch Luft nach oben. Auf Sauberkeit am Platz/ auf Werkzeug sollte mehr geachtet werden.