War wieder sehr gut. Angenehme Behandlung und toller netter Service!
Behandelt von Th•Pediküre
Katrin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service und gute Behandlung. Zu empfehlen!
Behandelt von Th•Pediküre
Katrin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde gut beraten und die Behandlung war okay. Alles bestens, ich komme wieder!
Behandelt von TR•Laser-Haarentfernung
MUM•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sauber und gut geführt, Termine werden eingehalten (ist nicht überall so..) - die Behandlung (Pediküre mit Schellack) ist sehr kompetent und gut ausgeführt worden - für ein kleines Pläuschchen mit der Chefin war auch noch Zeit - alles super!