Super schön geworden, gefällt mir sehr. Alles sind dort sehr nett und bieten einem immer wieder was tu trinken an und fragen ob alles passt.
Behandelt von KE•Nägel auffüllen
Nicole•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer sehr zufrieden, sehen uns bald wieder
Behandelt von KE•Nägel auffüllen
Venera•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Erfahrung
Behandelt von Th•Gel Pediküre
Gabi•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon einige Salons für Wimpernlifting ausprobiert. Hier im Evers, besonders bei TR bin ich vollauf zufrieden. Obgleich meine Wimpern (leider) recht kurz sind, ist das Ergebnis jedes mal sehr zufriedenstellend.
Behandelt von TR•Wimpernwelle
Anna-Barbara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schönes Studio und sehr schönes Ergebnis! Hab mich sehr wohlgefühlt!