Guter Service. ich bin rundum zufrieden! ich konnte meine Behandlung sogar noch spontan erweitern
Pediküre
Patricia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Alle sehr freundlich, sehr aufmerksam. Ich schätze, dass ich alle Anwendungen in einem Haus zu eine serh guten Qualität habe. Auch wenn vieleicht die Sprache bei den ein oder anderen nicht 10 Sterne ist, aber durch ihre herzliche Art und dass wer anders dann kommunikativ unterstützt ist doch toll. Wer ist schon perfekt. An alle großes Lob. Danke
Behandelt von TR•Wimpernverlängerung
Heike•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles perfekt.
Pediküre
Marianne•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Heute viel los . Trotzdem sehr gut gemacht. Dankeschön