Ich habe über eine Stunde warten müssen, die Termine waren unglaublich im Zeitverzug. Als ich dann endlich dran war, wurde ich in kürzester Zeit abgefertigt, ich hatte das Gefühl die Mitarbeiter lästern in ihrer mir nicht verständlichen Sprache über mich, völlig unangemessen und unangenehm. Das Ergebnis war an sich schön (Design gut umgesetzt), aber sehr unsauber, was bei der schnellen Abfertigung nicht verwunderlich war. Ich werde nicht wiederkommen, leider keine Empfehlung!
Behandelt von T•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Merle•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bekomme immer einen Termin & und bin schnell fertig, mit perfektem Ergebnis
Behandelt von T•Nägel auffüllen
Valentina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe diese Pediküre! Ich kann wunderbar entspannen