Wurde nett empfangen, alles wurde gut erklärt, die Behandlung war super! Gerne wieder
Behandelt von TR•Gesichtsbehandlungen
Sabrina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedesmal sehr zufrieden! Qualität und Langlebigkeit hervorragend!
Behandelt von KE•Nägel auffüllen
Vale•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind wieder super schön gemacht worden. Bin sehr zufrieden
Behandelt von KE•Nägel auffüllen
Nicole•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre und Massage und schönes Ergebnis beim Wimpernfärben.
Behandelt von Th•Pediküre
Julia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal dort.
1 Stern Abzug gibt’s weil ich leider trotz Termin eine halbe Stunde warten musste und zum Ende hin fast 2,5 Stunden dort war … ansonsten sind die Nägel wirklich schön geworden! Werde wieder kommen danke.