Ich konnte meinen Termin spontan in einen Pediküre mit Lack umwandeln die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Pediküre an sich war super allerdings war der Lack nicht ganz trocken und somit musste ich zu Hause alles ab machen. Nächstes mal dann.
Pediküre
Kri•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Salon, nettes Personal, ich komme immer gerne wieder!