Great service she did a good job on the nail polish. And a nice footmassage too
Gel Pediküre
Tessa•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sooo zufrieden mit meinen Nägeln
Die Form ist perfekt geworden und die Farbe sieht einfach nur classy & gepflegt aus. Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe!
Ich habe mich auch super wohl gefühlt im Salon – total entspannte Atmosphäre 💕
Behandelt von T•Nägel auffüllen
Yoana•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
keine Angaben
Behandelt von TR•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Claudia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War nicht mein 1. Besuch, aber dieses Mal war es nicht entspannt und so gut wie bisher: das Fußbecken rutschte mehrfach weg, den Stuhl empfand ich instabil. Denke, dass er die Ursache für das rutschende Becken ist. Ich saß dann verkrampft da, weil ich dieses abrupte Wegrutschen natürlich vermeiden wollte…
Die UV-Lampe wurde ungenau angesetzt, weshalb meine Zehen oben anstießen und dann 1 Nagel nochmal ab- und neulackiert werden musste. War schon mal besser!
Gel Pediküre
Ulli•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wird super ordentlich und sauber gearbeitet. Bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden