1 Stunde Reha deluxe. ich komme herein mit vielen Fotos und Wünschen - und wenn ich rausgehe, habe ich 1:1 DAS - DAS ich wollte. Perfekt!!!! unschlagbar. Danke an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. alle sind genial. von A-Z zu empfehlen.
Nägel auffüllen
Miriam Veit•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war alles super, wie immer. Hatte Acryl Natur.
Behandelt von KE•Nägel auffüllen
Kim•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Allem im allem war alles gut aber für den Preis würde ich mir Sauberkeit wünschen.