Ich liebe meine Nägel 💅 Sie sind so professionell ☺️
Behandelt von H•Gel Maniküre
Marjan•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super, die Pediküre sieht echt klasse aus!
Gel Pediküre
Joyce•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich komme nur hierhin zur Fußpflege. Habe schon viele probiert.
Behandelt von Th•Pediküre
Thomas•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Nägel war zum ersten Mal dort, haben sehr sauber gearbeitet komme gerne wieder
Behandelt von Gü•Nägel auffüllen
Romana•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Völlig verblüffend, was meine 1. Hydro deluxe Gesichtsbehandlung bereits bewirkte. 2 Stunden nur fürmich und die Behandlung. Perfekte Beratung, perfekte Aufklärung. Außerordentlich höchste Kompetenz. Die Dame ist eine Meisterin ihres Fachs.
Behandelt von TR•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung