1000 % empfehlenswert ! Alle Mitarbeiterinnen sind perfekt in der Umsetzung meiner Vorstellung. Jeder Wunsch ist 1:1 realisiert worden. Maniküre und Pediküre deluxe. Tausend Dank ❤️
Behandelt von Th•Gel Pediküre
Miriam•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
War angenehm 🤗 Die Dame war total freundlich und aufmerksam!
Behandelt von Th•Gel Pediküre
Anaïs•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich habe mit Gelnägel und ein Wimpernlifting machen lassen. Beide Damen waren sehr rücksichtsvoll und sensibel.
Behandelt von T•Nägel auffüllen
Sabine•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Mit der Wimpernwelle bin ich - wie immer - sehr zufrieden. Aber, es war vereinbart (bereits bei der Online Anmeldung und nochmals vor Ort), Augenbrauen und Oberlippe mit Heißwachs zu korrigieren. Das wurde einfach nicht gemacht. Möglicherweise lag es daran, dass die behandelnden Damen plötzlich gewechselt haben. Das war unbefriedegend.