War super! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, es wurde sehr sauber gearbeitet und nichts hat weh getan!
Behandelt von Vanny (chi) •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anna•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe, wie Kevin, das Studio gewechselt, weil ich immer absolut zufrieden mit seiner Arbeit war und jetzt auch wieder bin. Ergebnis ist wieder top geworden. Vielen lieben Dank. Wir sehen uns nächsten Monat. :-)