Meine Behandlung bei Vanny war durchweg positiv. Sie hat sehr ordentlich und sauber gearbeitet und mich außerdem super beraten, welche Nagelform und welcher Stil am besten zu mir passen. Man merkt, dass sie ihr Handwerk versteht und auf die Wünsche ihrer Kundinnen eingeht. Mit dem Ergebnis bin ich vollends zufrieden! 😊💅
Behandelt von Vanny (chi) •Acrylmodellage
Lea•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Längerem auf der Suche nach einem Nagelstudio, wo ich meine Füße machen kann und habe es gefunden. Werde auf jeden Fall wiederkommen. Es wurde nicht gehetzt. Und Lina hat sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Ich kann den Laden nur weiterempfehlen:)
Behandelt von Lina •Gel Pediküre
Mara Leyla•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, freundliche Mitarbeiterinnen, leider zu lange Wartezeiten. Wenn man einen Termin hat sollte man nicht noch 20 Minuten warten müssen.
Behandelt von Lina •Entfernung des Nageldesigns
Annkatrin•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr aufmerksam, leckerer Cappuccino und sehr sorgfältige Maniküre. Immer wieder gerne.
Behandelt von Lina •Maniküre
Robert•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre und freundlicher Service :)