L'elue Coiffeur

4,8
420 Bewertungen
Hellkamp 51, Eimsbüttel, Hamburg, 20255
Geöffnet Dienstag: 09:30 - 18:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
420 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war ein spontaner Termin . Ich war total zufrieden
Ich bin mit der Farbe und dem Schnitt sehr zufrieden und hatte wieder eine tolle Zeit im Salon. Freue mich auf meinen nächsten Termin!
Salonantwort anzeigen
Einfach Klasse 👍 Wie immer nett, pünktlich und ein super Haarschnitt 💇‍♂️, danke 🙏.
Salonantwort anzeigen
Ich bin total happy! Bita hat sich so viel Mühe gegeben und meine Farbe (blonde Strähnen) und der Schnitt sind traumhaft geworden! Dazu ist Bita eine tolle Frau und man fühlt sich super aufgehoben. Ich komme wieder 🤍
Keine 08/15, man sieht der Frisur das gute Handwerk an! Auch komplizierte Teenager-Frisurwünsche werden erfüllt 😀.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Safije sagen

Herzlich16
Freundlich14
Kompetent13
Professionell12

Info

💇🏻‍♂️💆🏼‍♀️💇🏿‍♀️

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Farsila sagen

Erfahren5

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

L'elue Coiffeur
Hellkamp 51
Eimsbüttel
20255 Hamburg

Einmal hier gewesen, willst du nie wieder jemand anders an deine Haare lassen - L'elue Coiffeur in Hamburg Eimsbüttel ist das Ziel deiner Reise auf der Suche nach dem perfekten Friseur. Du weißt noch garnicht, was du mit deinen Haaren machen sollst? Hier wirst du ausführlich zu Schnitt und Farbe beraten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnhaltestelle Lutterothstraße befindet sich nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Safije arbeitet mit Leidenschaft, ist sehr erfahren und pflegt einen herzlichen Umgang mit ihren KundInnen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, angenehm, schön.
  • Expertise: Alles rund um Haarpflege und -styling.
  • Produkte und Produktmarken: System Professional, Wella.
  • Extras: Der Salon bietet kostenlose Getränke an.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3018:30
MiMittwoch
09:3018:30
DoDonnerstag
09:3018:30
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
System Professional
Wella

Friseure in der Nähe