L__Beauty room

Jahnstraße 2C, Düsseldorf, Carlstadt, 40215

Leider ist L__Beauty room auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Leila Beauty

1139 reviews
Oststraße 122, 40210 Düsseldorf

Kristin Remy by Mobina

7 reviews
Bastionstraße 13, 40213 Düsseldorf

Barber Hirsch

337 reviews
Talstraße 111, 40217 Düsseldorf, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War sehr gut. Danke
Ich habe mich nach einer guten Aufklärung von Lida für ein Winpernlifting entscheiden und bin wirklich begeistert. Ich wollte ein natürliches Ergebnis und dafür ist das Lifting wirklich super.
ganz okay
Sie ist die beste!!! Noch nie hat jemand meine Augenbrauen und Wimpern so wunderschön hingekommen wie Lida. Ich gehe ab jetzt nur noch zu ihr!!! Alles top und nur weiter zu empfehlen.
Sehr nette und freundliche Person. Sie hat sich Mühe gegeben. Die Wimpernverlängerung hat mir leider nicht so gefallen, weil es nicht natürlich aussah und einzelne Wimpern sich gedreht haben. Empfehlenswert wäre mehr auf den Kundenwunsch eingehen, das Endergebnis anhand von z Bsp Fotos/Modellen bei Neukunden abklären. Einfach drauf los ist nicht die beste Strategie. Trotzdem vielen Dank!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

L__Beauty room
Jahnstraße 2C
40215 Düsseldorf, Carlstadt

Zeitlos stilvoll präsentiert sich L_Beauty room in Düsseldorf, Carlstadt und bietet ein breit gefächertes Spektrum von Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen, sowie Waxing und vielem mehr. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung über Treatwell und lass dich verwöhnen!

Die tolle Auswahl an Kosmetikbehandlungen machen L_Beauty room zu einem echten Geheimtipp in Düsseldorf, Carlstadt. Dem Team ist die Zufriedenheit der Gäste ein Anliegen. Dafür nehmen sie sich viel Zeit und liefern fantastische Ergebnisse bei einer Auswahl an exklusiven Behandlungen, die dich rundum verschönern! Bring auch du an deine Haut zum Strahlen und komm vorbei!

MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
08:0019:00
MiMittwoch
08:0019:00
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
08:0019:00
SoSonntag
Geschlossen